Dein nächster Workshop bei uns

Das Motto für 2019: Gemeinschaft schaffen!

Zusammen mit Interessierten will ich Gemeinschaft schaffen zwischen Menschen, die an Sport, alpinem Leben, Philosophie und Politik* interessiert sind. Sich auspowern im Sport, harte und kontroverse Diskussionen, zusammen kochen und essen … Wenn du mit mir so etwas organisieren willst, melde dich einfach!

*Es sind alle politischen Einstellungen willkommen,aber dieses Forum richtet sich eher an interessierte Einzelpersonen als an politische Parteien. Selbstverständlich steht es auch Parteimitgliedern offen, über booking.com zu reservieren, aber ich akzeptiere keine Gruppenreservationen von politischen Parteien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.